Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Zunge + Mausefalle = Autsch!!! ^2


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Simpeler Dreisatz, oder sowas.

Die Jungs von Slow Mo Guys sind ja manchmal ganz einfallsreich, aber die Clicks können wohl in letzter Zeit nicht mehr so toll sein – anders kann man sich die Idee zu diesem Video kaum erklären: Mann steckt Zunge in Mausefalle. Oder wollte er etwa einen Beitrag zur Sexismusdebatte leisten?

Jedenfalls kann man den dämlich schmerzhaften Part getrost überspringen (zartbeseitete Gemüter sollten das in jedem Fall), außer man steht auf das Gewiehere der Umstehenden, als dem Opfer den Sprechmuskel malträtiert wird – das einzige was sich lohnt, ist ihm hinterher zuzuhören, so ab 2:10. Oder zumindest versuchen, ihn zu verstehen.

Nicht nachmachen! Außer Du bist ein noch größerer Vollpfosten, weil Du’s ja jetzt schon gesehen hast – dann gerne und bitte auch mit Video…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue