Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

WTF! System Of A Down – Chop Suey! als Animal Cover Version


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Die Jungs von Insane Cherry machen Tierclips, weil, Tiere geh’n immer. Aber nicht die mit den niedlichen Katzen, die kleine Babys umschmeißen oder so. Und sie machen auch Musikvideos. Nur Covers. Und zwar beides zugleich, Tiere und Musik. Ergibt zusammen großartig durchgeknalltes Mashup-Chaos. Hat man so auch noch nicht gesehen, muß man aber.

PLAY LOUD via IT

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue