Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Wir sind das Volk


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Thandi Sebe wollte sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und hat den Spieß umgedreht.

„Was die können, können wir auch!
Ich lass‘ mir doch nicht mein schönes Deutschland von irgendwelchen dahergelaufenen Rechten wegnehmen!

Ssso.“

Gute Aktion, die auch von hier aus gerne unterstützt wird. Weil die grölenden Dumpfbacken samt ihrer besorgten Sympathisanten eben nicht das Volk sind, sondern nur ein besonders ekelhafter Teil davon. So wie Bautzen halt nicht Deutschland ist. #wirsinddasvolk

via Blogrebellen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue