Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Wie man früher mal mit Nazi-Demos umging


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet halt nicht das Recht auf Volksverhetzung… Unter dem Motto Früher-War-Alles-Besser-Elf zeigt dieser Clip das beherzte Eingreifen der Luxemburger Obrigkeit gegenüber einer Horde gröhlender Fratzen & Glatzen.

Heute dagegen bildet sich der Ordnungshüter im Einsatz lieber durch Lektüre von Compact, während seine Vorgesetzten dem Volk erklären, daß es die Flüchtlinge waren, die angefangen haben und sein Abgeordneter inzwischen die Ängste der besorgten Bürger ernst nimmt.

Der Staat kann sich tatsächlich wehren. Erhm, könnte…

Gesehen bei KMW

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue