Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Wie Geräuschemacher Geräusche machen


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Leider gibt es im Deutschen keine bessere Berufsbezeichnung für die Foley Artists als eben ‚Geräuschemacher‚, was dieser Kunst halt nun mal gar nicht gerecht wird. Sesselfurzer und Schnarchzapfen kann man vielleicht als solche bezeichnen, die Footstepper tragen dagegen als kreative Künstler zum Erfolg eines Blockbusters ihren Part bei. Tolle Würdigung eines verkannten Berufsstands!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue