Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Wenn Mülltonnen eine Reise machen… (Es regnet, die Erde wird nass)


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schon länger weiß die Wissenschaft, daß Kugelschreiber auf Ihren Heimatplaneten flüchten, wenn man sie nur kurze Zeit unbeaufsichtigt läßt. Nunmehr zeigt sich, auch Mülltonnen wollen nicht mehr unter uns Menschen weilen. Sicher weil sie es satt haben, permanent sich unseren ganzen Schrott mampfen zu müssen.

Ein aufmerksamer Mülltonnenwachmann konnte jetzt den organisierten Fluchtversuch filmen.

Traurig dabei ist natürlich, daß die armen Abfallsammler wohl erfolgreich am erfolgreichen Entkommen gehindert werden konnten und jetzt wieder in der Sklaverei gelandet sein dürften.

via

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue