Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Wahl zum goldenen Aluhut 2016


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Der Goldene Aluhut will die besten Verschwörungstheoretiker des Jahres ehren und hat daher zur Verleihung des goldenen Aluhuts 2016 seine Leser um entsprechende Vorschläge gebeten. Die Nominierungsphase ist inzwischen beendet und jetzt haben die Internerds die schwere Aufgabe, sich für einen Sieger zu entscheiden. Gar nicht so leicht bei dieser Melange aus harmlosen Spinnern, verstrahlten Wirrsinnigen und gefährlichen Vollidioten.

—> Zum Voting gehts HIER! <—

Die Abstimmung kann noch bis zum 09.10.2016 (23:59) erfolgen, die Preisverleihung erfolgt dann am 30.10.2016 im Heimathafen Neukölln.

„Jedem Sieger gewähren wir zudem 10 Minuten Redezeit.“

Wär doch ein Grund, mal wieder nach Berlin zu fahren (mit Dank an die Blogrebellen)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue