Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Volker Beck und die Hitler-Droge


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Da gab es doch vor Kurzem gute Gelegenheit, die alten Feindbilder über Bord zu werfen und sich mit der größten deutschen Schreipostille zu verbrüdern. Kann das WeltBILD einiger Gutmenschen immerhin ganz schön durcheinander würfeln. Inzwischen sind die Dinge wieder an ihren Platz gerückt und es herrscht wieder die gewohnte Ordnung in der allgemeinen Wirrnis:

„Grüner mit Hitler-Droge erwischt“

Hat diese Pinocchio-Presse heute und als erste die Wahrheit über Volker Beck betitelt. Und so fragen sich jetzt natürlich alle Pegidisten und besorgten #AfDerjucker, was diese Droge wohl so mit einem anstellt? Völkische Bewusstseinserweiterung? Steifen rechten Arm? Oder ein süßes kleines Schnauzbärtchen? Oder was? Und wo man die kaufen kann?

Tip: Einfach mal die Redaktion anrufen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue