Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Überfall! Nein, Überfail!


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Kommt ein Mann in einen Döner, hält dem Chef seine Kanone unter die Nase und will die Kasse. Blöd nur, daß der Chef gerade keine Lust auf Überfall sondern Cojones aus Kruppstahl hat und den armen Gangster einfach ignoriert. Gibt stattdessen ungerührt das Essen an seine (etwas irritierten) Gäste aus und verzieht sich dann einfach ab in die Küche. Blieb dem Möchtgern-Capone nur, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, nicht ohne seiner Verzweiflung über soviel Spielverderbertum Ausdruck zu verleihen.

Must see: Vollpfosten des Monats trifft auf Helden des Monats via Geekology

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue