Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Trump und #covfefe


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Noch weiß keiner genau, was der Trampelpräsident mit covfefe gemeint haben könnte, aber es hat scheinbar was mit Lügenpresse und so zu tun. Jedenfalls zwitscherte er heute früh eben dies hier:

„Despite the constant negative press covfefe“

Da der unfählbare Präse sicher nicht mausgerutscht sein kann, fragt sich das Netz seither, ob er damit etwas sagen wollte, und wenn ja, dann was genau. Dabei hätte ein einfacher Blick ins Urban Dictionary ja vollkommen genügt.

covfeve
(n.) When you want to say „coverage“ but your hands are too small to hit all the letters on your keyboard.

Allerdings sind die Feinde des Präsidenten fleißig aktive, das neue Buzzword für sich zu vereinnahmen. Aber obacht: alles Fake News und Alternative Facts!1!!

Make covefe great again!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue