Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Trump Donald und der Friedensnobelpreis


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Kein Faschingsscherz, trotzdem absolut lachhaft:

Das US-Magazin „Vox“ berichtet, dass der US-Amerikaner Anwärter auf den Friedensnobelpreis ist. Demnach sollen neben dem umstrittenen Milliardär auch die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, Papst Franziskus und Edward Snowden auf auf der Liste stehen.

Die Begründung für die Nominierung Donald Trumps war, dass der Bewerber um die US-Präsidentschaft mit seiner „Frieden-durch-Stärke“-Ideologie für Ordnung sorgen könne.

Dem Vernehmen nach soll der Name „Donald Trump“ von einem anonymen US-Politiker eingereicht worden sein.

Fällt einem beinahe gar nichts mehr ein, dazu. Oder doch, das hier: Donald Trump kriegt einen geblasen. Mit Wonne, Schmackes und Konfetti. Genial, themenbezogen und grad passend zur Karnevalszeit – unbedingt ansehen !!!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue