Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Trump & das Klopapier – oder wie man die Migranten unterstützt


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Trump ist echt für’n Arsch – soweit so gut, aber das wissen wir doch eh schon alle… Eine mexikanische Klopapierfirma fand jetzt allerdings, man müßte das doch etwas bildhafter zeigen und schmückt neuerdings die Verpackung ihrer Rektalreinigungsprodukte mit dem Konterfei des Pumucklpräsidenten. 30% der Einnahmen gehen an Unterstützung für die Migranten – weiter so!

via bongbong

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue