Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Titanic vs. Diekmann vs. Böhmermann vs. Erdogan vs. Merkel vs. Sonneborn


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Oder so. Allmählich wirds unübersichtlich!

Weil der Böhmermann den Diekmann und seine Lügenpresse nicht besonders mag, hat der Dickmann sich gestern also mal eben via Fuggbugg mit einem gefakten Interview in die Satirestaatszensuraffärencausa eingemischt und damit ziemlich hohe Wellen geschlagen.

„Der Dönermann von Böhmermann“

Allerdings gab’s beim Beitrag von Jan B. einen gewissen Kontext zu beachten, ganz im Unterschied zu diesem fiktiven Interview, das völlig für sich stand. (Wer’s nachlesen will: hier der vollständig transscribierte Text der Neo-Royal Sendung) Sowas übersehen die Denkverkürzer der Lügenpresser ja gern, und weil der pseudosatirische Beitrag damit zum böswilligen Support aller Böhmermannbasher mutierte, dachte sich die Titanic: „Können wir auch“

Können sie. Und zwar besser!

„Schafe machen mich scharf. Ziegen lass‘ ich liegen.“

Absolutes Must Read! #hundepimmel !!Elf!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue