Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Ted Cruz, nachvertont….


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Da hat der Synchronsprecher von der Agentur wohl den falschen Text bekommen… Oder aber die Jungs von Bad Lip Reading haben einfach ein paar Clips vom anderen ultrarechten Präsidentschaftskandidaten verhackstückt und lippengenau mit neuen Tönen versehen. Großes Kino, wie auch ihre anderen Werke, zB. die erste Fernsehdebatte der republikanischen Kandidaten. Schade dabei ist nur, dass sie auf Englisch arbeiten: Beatrix von Storch würde sicher auch gut kommen. Aber vielleicht kann das ja eine kreative Seele mal von hier aus starten…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue