Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Team Vulvarella gratuliert der AfD zum Weltfrauentag


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Heute ist Weltfrauentag und da wollte eine Gruppe Berliner Feministinnen mit dem charmanten Namen Team Vulvarella doch mal ein klares Statement setzen. Also marschierten sie zur Berliner AfD Zentrale, um ihre Botschaft für ein paar Minuten auf die Fassade zu projizieren.

„Wir wollten zum Weltfrauentag eine klare Botschaft für das Recht auf sexuelle und reproduktive Selbstbestimmung von Frauen weltweit senden“

Die Projektion der Feministinnen am Weltfrauentag an die AfD-Zentrale in der Schillstraße.

Danach gings noch zur US-Botschaft und dann wieder heim. „Die Polizei kam nicht, niemand wurde verhaftet“ berichtet der Tagesspiegel.

Die AfD hat natürlich leider nichts mitbekommen, kein Wunder, sind ja die Ahnungslosen für Doofe…

„Karsten Woldeit, Fraktionsvize der AfD im Abgeordnetenhaus, sagte, man habe von der Projektion nichts mitbekommen.“

Via /r/de

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue