Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Steinschleuder, mit menschlicher Munition


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Ist Dir Extremsport nicht extrem genug? Fahr nach Dubai und versuchs mal als Steinschleudermunition. Die Anlage aus zwei fetten Autokränen, den dazu passenden Bunjeegummis und einem Rückenpolster beschleunigt das Opfer mit 6G in1 Sekunde auf 200 km/h, um es 100 Meter in die Luft zu schleudern.

Muß wohl ein tolles Gefühl sein, möglicherweise. Aber vielleicht ja auch einfach nur eine gute Methode, um die Welt von ein paar Vollpfosten zu befreien.

Wirrsinn, weltweit, via Geekology

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue