Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Star Wars, mit Katzen geswedet


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Der Youtuber Pasdidée hat ein Faible für Katzen. Und für Blockbuster. Was liegt da näher, als endlich die ultimativ geswedeten Versionen seiner Lieblingsfilme zu drehen, natürlich mit seinen anderen Lieblingen in der Hauptrolle. Am schönsten ist wohl die Star Wars Version ‚The Empire scratches back aber auch die anderen Clips sind sehr schön! Und weil wir schon dabei sind – Weltweitwirr hatte immer schon ein Faible für sweded Movies.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue