Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Shanghai, mal langsam, mal schnell


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Wiedermal ein grandioser Clip über das neue China. JT Singh zeigt uns Shanghai auf seine Weise: Seine Kamerafahrten führen nach Lust und Laune um alle vier Achsen und dabei wechselt er virtuos zwischen SlowMo und Zeitraffer. Mit seinen tollen Schnitten erzeugt er dazu einen ganz speziellen Ryhthmus, der die pulsierende 25 Millionen-Metropole und Ihre Bewohner mit perfekten Bildern in Szene setzt. Schwindelmachend schön! Must See!

Wieder eine Fernwehmaschine, diesmal via Sploid

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue