Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Shahak Shapira, die AfD und die zwei Adventskalender


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Shahak Shapira ist nicht nur Autor und Israeli, sondern außerdem auch erklärter Gegner der AfD. Und weil dieser besonders dumme Teil des Volkes jetzt zur Weihnachtszeit einen ‚Adventskalender‘ mit sehr unchristlichen Sprüchen auf die Partei-Website packen mußte, hat er er jetzt mit dem ‚ehrlichen‘ Afd Adventskalender gekontert. Und deswegen gibts jetzt also zwei Adventskalender.

Natürlich gibts auch bei ihm jetzt jeden Tag ein Türchen zu öffnen, hinter dem sich jeweils die wahren Gesichter der Parteielite präsentieren. Heute erscheint passenderweise der rechtsextreme Parteipetrus Björn Höcke, denn wer A(dolf) sagt, muß ja wohl auch auch B(jörn) sagen.

„Ich bin nur da, um die NPD-Wähler abzuwerben“

Und wer die ganzen Teile im Überblick sehen will, schaut am besten mal hier bei den Blogrebellen vorbei, denn mit diesem absurden Dialog fing’s ja überhaupt erst an, richtig interessant zu werden…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue