Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Project One Life: 100 People of Dance – der Gute-Laune-Bringer zum Wochenende


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Es ist Freitag und Deine Laune steht wahrscheinlich ohnehin schon über dem Montagslevel. Wenn Du allerdings diesen Clip gesehen hast, könnte schon jetzt das richtige Wochenendfeeling einstellen. Matt Bray hat zig Personen an zig Orten dazu gebracht, vor seiner Kamera ein paar vorgegebene Moves zu zeigen und das Ganze dann zu einer fortlaufenden Choreographie zusammengeschnitten. Zugegebenermaßen ist die Musik nicht gerade jedermanns Geschmack, aber der offensichtliche Spaß der Protagonisten macht das wieder mehr als wett, denn schlussendlich ist dabei ist ein wunderbarer Clip über das Leben, die Vielfalt und die Freude daran herausgekommen.

Via BB

Wer noch das Making-Of dazu sehen will – hier bitte schön:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue