Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Oktober-Revolution am Reichstag. Leider Fail.


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Kein Fake, keine Satire, ganz real: Am 3.Oktober scheiterte die Revolution. Knapp, aber dann halt doch. Wiedermal.

Auslöser war eine Demo vor dem Berliner Reichstag (‚Volle Mobilisierung! Auf zum Reichstag! Befreit Deutschland endlich aus der faschistischen Diktatur!), veranstaltet vom  Reichsbürger Rüdiger ‚Aluhut‘ Hoffmann. Der Organisator gab sich größte Mühe alles geordnet ablaufen zu lassen. doch offensichtlich unterschätzte er Charm und Charisma seiner staatenlosen Bewegung: Ein noch wirrsinnigerer Sympathisant wurde vom dämlichen Geschwurbsel auf der Bühne tatsächlich so sehr mobilisiert, daß er nicht nur zum Sturm auf den Reichstag aufrief, sondern die Revolution in bester Lee-Roy-Jenkins Manier auch gleich vollzog..

Grandiose Revoluzzer Action via Einhorn, Must See !!Elf!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue