Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Martin Sonneborn hält einen Vortrag


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Der erste professionelle Troll der deutschen Satirelandschaft, bester nicht ernstzunehmender Politiker im EU-Parlament und wahrscheinlich auch noch Erfinder der Fake News hatte auf der TINCON eien Vortrag zu halten. Da das Publikum natürlich etwas jünger war, begann er auch mit „Liebe Kinder…“  und erklärte den lieben Kleinen in der folgenden Dreiviertelstunde unter dem Titel ‚Bis hierhin und nicht weiter: Meinung, Kunst, Satire‘ das Wesen und die Grenzen der Satire. Was dann zu einem höchst vergnüglichem und sehr sehenswerten Rückblick auf viele tolle TITANIC-Jahre wurde.

Mit Dank an Fernsehersatz

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue