Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Leslie Nielsen macht weiter – Die Naksche Kanöne (Teil 2)


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Nach dem großartigen ersten Teil haben Bohemian Browser Ballett nunmehr den zweiten Teil nachgelegt. Frank Drebnitz versucht in dieser Folge, das Innenleben des Attentäters zu ergründen, was sich wegen der unterschiedlichen Dialekte zwar als nicht ganz einfach herausstellt, aber das weitere Vorgehen liegt auf der Hand:

„Gomm, inne Gandine gibs Guddeln“

Und jetzt bitte noch den 3., 4., 5. Teil, dann kommt jedesmal wieder der grandiose Nackte-Kanone-Vorspann-Zufallsgenerator wieder auf den Teller! Auch anschauen! Unbedingt!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue