Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Kundendienst vs. kotzende Katze


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Katzen würden Whiskas kotzen, so (oder so ähnlich) ging damals der Slogan. Renee’s süchtige Katze hat das jedenfalls wörtlich genommen und dem Versorger mal eben auf die Tasten gereihert. Überlkeit und Erbrechen sollen zwar eine übliche Nebenwirkung bei unmäßigem Drogenkonsum sein, trotzdem fühlte sich das Katzenpersonal zu einer Beschwerde und Schadensersatzforderung veranlasst. Kann man gar nicht glauben, was es alles für Leute gibt, aber der Kundendienst stöbert sie dann doch alle auf. Ob Whiskas und Konsorten ihre Dosen allerdings demnächst mit Beipackzettel ausliefern werden, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhersehen, das dürfte von der weiteren Entwicklung abhängen…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue