Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Klimaerwärmung, visualisiert


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Die Jungs von der NASA haben die Daten von ~6300 Wetterstationen aus den letzten 136 Jahren zusammengefasst und in einem  lehrreichen GIF die globalen Durchschnittstemperaturen visualisiert. Klar zu sehen, wie sich der Anstieg in den letzten Jahren beschleunigt.

„The record warm August continued a streak of 11 consecutive months (dating to October 2015) that have set new monthly temperature records.“

Aber das ist natürlich alles gelogen. Reingefallen, hahaha. Die Jungs von der NASA haben ja auch die Mondlandung gefaket. Und die Erde ist flach. Immer noch.

Deswegen auch bei LS gefunden.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue