Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Joseph’s Machine – serviert Kuchen


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

In der Osterzeit wird ja viel Kuchen gegessen – kein Wunder wenn man da zu faul wird, für das nächste Stück Torte den Hintern zu heben und stattdessen lieber etwas Hirnschmalz verbraucht. Zur Lösung des Problems hat der geniale Joseph wieder einmal eine Maschine gebaut, die ihm ein Stück Schlabberzeug auf den Teller legt. Joseph war übrigens hier schon mal zu sehen, aber diese Rube-Goldberg-Kuchenserviermaschine ist einmalig.

Vida mal via BB

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.