Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Jan Böhmermann macht den Fakten-Check zur AfD


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

In den Umfragen sackt die Partei der Ahnungslosen für Doitschland (AfD) immer tiefer ab, was verwundern mag. leistet der parlamentarische Arm der besorgten Bürger doch ernsthafte, praktische Oppositionsarbeit in den Landesregierungen, vor allem durch kleine Anfragen als gezielte Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Parlamentsmitarbeiter. Der unermüdliche Faktenchecker Jan Böhmermann hat sich jetzt dankenswerterweise die Mühe gemacht und sein gesamtes Redaktionsteam in stundenlanger Mühe die ganze Arbeit der Dackelpartei durchforsten lassen – ein Aufwand, den natürlich nur der unerschütterliche, investigative Journalismus der Mainstreammedien zu leisten vermag.

Die ganze Sammlung der kritischen Anfragen dieser sehr, sehr guten Partei findet sich hier beim Neo Magazin oder (besser, weil Vollbild möglich) beim Hoster und ist wirklich sehenswert, denn dort finden sich Perlen des Parlametarialismus wie zB:

und ja, leider muß die Partei der rechtsbraun-versifften Unmenschen dann auch mal unerwartete Antworten hinnehmen:

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue