Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Jäger des verheerenden Sturms


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Mike Olbinski ist ein ‚Storm Chaser‘, er reist also den großen Unwettern hinterher, um sie für uns Couchpotatoes zu dokumentieren. Das ist jetzt nicht wirklich neu oder ungewöhnlich, vor allem im mittleren Westen der USA solls ja einige davon geben, weils da eben auch die Tornados gibt.

Das besondere an Mikes Video ist aber zum einen die außergewöhnliche graphische Qualität seiner Aufnahmen, zum anderen seine Schnittechnik, mit der er die Dramaturgie des Films perfekt an den Soundtrack koppelt.

Großes Kino für alle Daheimgebliebenen via Sploid

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue