Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Ist Beatrix von Storch pleite? (oder warum zahlt sie ihre GEZ nicht?)


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Spätestens seit ihrem Ragepost an Jan Böhmermann weiß man vom Zahlungsunwillen der AfD-Führerin Beatrix ‚Mausgerutscht‘ von Storch, wenn es um die Begleichung der Rundfunkgebühren geht. Sie mag halt nicht. Sagt sie. Ob’s stimmt sei dahingestellt, vielleicht ist sie ja momentan nur ein wenig klamm – war ja nicht so toll mit der Gold-Idee

Tatsächlich geht es aber wiedermal nur darum, die Ich-bin-gegen-Alles Brüllaffen zu mobilisieren – gegen irgendetwas ist ja jeder bei denen. So wie zB der tweet von johabl (kann jeder selber suchen, so’n Schmarrn wird hier nicht verlinkt)

„Das die GEZ ein Konto pfänden darf erinnert an die DDR, Diktatur. Schande für meine BRD, leider jetzt Deutschland.“

So oder so, sie hat tatsächlich nicht bezahlt. Na, und was macht da der Gläubiger? Lässt das Konto pfänden, jawollja. Einfach so. Weil das Gesetz für alle gilt, egal ob sich da wieder ein Suppenkaspar in die Schmollecke verzieht.

Bleiben nur noch 2 Fragen:

  1. Wird auf GEZ-Flüchtlinge dann notfalls auch geschossen?
  2. Warum mag sie Florian Silbereisen nicht?
Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue