Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Ihr seid nicht das Volk, Oktober I


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Die üblichen (und unüblichen) Datenkraken sind mal wieder/wie immer auf der Jagd nach kleinen Fischen unterwegs, allein das kann einem schon die gute Laune vermiesen. Lachen ist aber ohnehin ungesund – sagen zumindest die rechten Brüllaffen und tun daher alles, um dem Rest der Republik den Spaß zu vermiesen:

Yahoo hat für die NSA mal eben alle eingehenden mails gescannt – Abhören outgesourced…

Xiaomi-Smartphones haben die Backdoor bereits eingebaut – Abhören noch leichter gemacht

‚Smartes‘ Sex-toy funkt Daten zum Nutzerverhalten an den Hersteller – Go  Fuck Yourself (oder so…)

150.000+ Kameras fungieren als Botnet – Das Internet of Things schlägt zurück

Die Washington Post und Edward Snowden – wie man die eigenen Quellen demontiert und Whistleblower kriminalisiert. Lehrstück!

Frauke Petry schwadroniert über das „Lumpenproletariat der afro-arabischen Welt“ – Kann man nur sagen: Heil Petry, erhm Petry Heil (NB: Lieber ein bunter Komposthaufen als ein brauner, stinkender Kackhaufen)

AfD-Neumitglied Nicolaus Fest: Staatsgefährdend oder einfach nur dämlich? – „Es ist schon ein Treppenwitz, dass sich Nicolaus Fest als Verteidiger des Grundgesetzes aufspielen will, sich dabei aber einer Argumentation bedient, die mit unserer Verfassung nicht in Einklang zu bringen ist.“

CDU-Abgeordneter Hermann Winkler fordert Koalitionen mit AfD – War ja nur eine Frage der Zeit…

Der kleine Mann von Extra3 & die Messe des Kopp-Verlags – eigentlich sehr,sehr lustig, aber leider halt doch nicht, weil Realitätsferne Realität ist und die normative Kraft des Postfaktischen…

So, das war’s dann mal wieder für den Moment. Aber eins sei dem braunen Kackhaufen noch gesagt: Ihr seid nicht das Volk, nur ein besonders ekelhafter Teil davon!Elf!!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue