Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Ihr hattet die Wahl


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

aber offensichtlich haben die AfDerjucker es geschafft, mehr vom ‚Volk‘ zu ködern, als die anderen Parteien befürchteten. Die Verherrlicher von Gestern und Vorgestern sind in Sachsen-Anhalt ausgerechnet bei den Erstwählern stärkste Partei geworden und das ist wohl der schlimmste Aspekt des an sich schon mehr als grauenhaften Wahlausgangs vom Sonntag.

Während sich nun der Oberpegidist Lutz Bachmann wegen Volksverhetzung vor Gericht verantworten muß, rätseln die Parteien weiter über die Ursachen der Verachtung, die ihnen vom Wähler teilweise entgegenschlägt und verfallen dabei sofort in die üblichen absehbaren Muster. Genauso wie der Tröten-Horst von der CSU mit altgewohnten Reflexen die Linken (Angela Merkel) verantwortlich macht, geht schon am Tag nach der Wahl die bereits Jahrzehnte dauernde Arbeitsverweigerung auf der politischen Bühne des Ostens in der gleichen Art wie bisher weiter.

So werden die Nichtdenker innerhalb der Parteien dem rechten Mob weiter fleißig nach dem Mund reden und trotzdem bzw. genau deswegen werden die potentiellen Rechtswähler weiter willig in die Arme der Rattenfängerpartei laufen. Versprochen.

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue