Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Harry G. ist der Boazn Kini vo Giasing


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

„Mei Liaba, des werd ma vielleicht a so a Boazn sei!“ – Längere Zeit gabs keine Clips mehr von Lieblingsmünchner Harry G., sicher war er vor allem mit den Dreharbeiten zu Monis Grill beschäftigt. Jetzt aber gibts wieder Neues auf seinem Kanal und das haut gleich mächtig rein: Boazn-Kini ist bester Gangsta-Rap aus Giesing, dem Vorstadtnabel der Welt (zumindest für Sechzgerfans) und auf Boarisch, nätschurälly.

Für Nicht-Bayern hilfsweise hier noch die Übersetzung aus dem Regiowiki: Als Boazn bezeichnet man in Bayern ein Bierlokal. Beispiel: Gemma in ´d Boazn und dringma no a Hoibe (Gehen wir doch noch ins Bierlokal und trinken wir einen halben Liter Bier).

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue