Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Fuggbugg, wieder mal…


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Dünnes Eis hin oder her, die Facebook-Zensur-Maschine stottert weiterhin gewaltig. Anstatt sich ernsthaft mit der Horde Rechtsradikaler zu beschäftigen, die Menschen ungestraft als Viehzeugs beschimpfen und sich gegenseitig zu ungezügelter Gewalt anstacheln, hat sich die FB-Redaktion wieder mal an die Arbeit gemacht:

Ein Archivlink der Blogrebellen auf das geleakte neue Logo der AfD führte dazu, daß die privaten Seiten gleich zweier Rebellen gesperrt wurde.

eine weitere Abschaltung ist bei den Leuten von We’re watching you – NOH8 erfolgt, weil sie diese Bild gepostet hatten:

facebook-extra3

„Facebook zeigt sich einmal mehr als Teil des Problems, statt endlich Teil der Lösung zu sein und gegen real existierende Mordaufrufe und Hass-Postings vorzugehen.“

Man kann den Rebellen nur zustimmen, daher wird hier auch zum x-ten mal das Logo geposted…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue