Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Frauke ‚Heil‘ Petry will das Grundrecht auf Asyl abschaffen


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Mal wieder Neues von der Front der rechtsbraun-versifften Unmenschen: Frauke ‚Heil‘ Petry will das Grundrecht auf Asyl abschaffen und dafür das Grundgesetz ändern, weil…

„Den vielen Vätern und wenigen Müttern des Grundgesetzes ging es um eine sehr kleine Zahl an Personen, denen aus Verantwortung für die Gräueltaten im Zweiten Weltkrieg im Nachkriegsdeutschland Aufnahme gewährt werden sollte.“

Nur mal so zur Erininnerung – mit gut 3,3 Millionen Menschen kam der größte Anteil deutscher Flüchtlinge und Vertriebener aus Schlesien, gefolgt von 2,9 Millionen Sudetendeutschen aus der Tchechoslowakei, zwei Millionen Ostpreußen und über zwei Millionen Deutschen aus der Kurmark, Brandenburg und Pommern. Insgesamt waren es offiziell gezählte 11.935.000 Vertriebene. Aber klar, das waren ja Vertriebene und keine Asylanten. Oder was?

Aber ‚Brandbrief‘ gegen Höcke schreiben, Arbeitsteilung alla AfD also. Wiedermal.

Man kann gar nicht soviel Frauke fressen, wie man kotzen möchte…

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue