Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Extra3 und die AfD (Aufmerksamkeit für Dackel)


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Die AfD ist bekanntlich die Partei der Herrchenrasse und um die Reinheit der deutschen Dackelkultur äußerst besorgt.

Diese Woche hat sie nun ihren Parteitag abgehalten, Extra3 war natürlich dabei und präsentiert uns jetzt neben den Highlights aus dem Wahlprogramm auch Volkes Stimme in Form besorgter Dackelhalterinnen.

extra3-afd-1

„Eine Kernforderung der Partei Aufmerksamkeit für Dackel: das Verhüllungsverbot von Möpsen. Zudem ist die AfD gegen Zecken (vor allem linke) und für eine Schweinefleischpflicht im Hundefutter.“

Sehr sehenswerte Politdoku aus dem Herzen der Partei der AfDerjucker, leider wurde allerdings die wichtigste Frage von allen dann doch nicht gestellt: Warum darf die AfD ihre braunen Kackhaufen überall hinterlassen, ohne sie ordnungsgemäß zu entsorgen? Aber man kann sich vorstellen, daß auch Extra3 inzwischen in Sorge um die Pressefreiheit lebt und das Team daher wohl vorauseilend den Schwanz einzog, bevor es womöglich von irgendeinem Rudel gewaltbereiter Dackel ansprungen werden könnte.

extra3-afd

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue