Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Einstiegshilfe für Surfer


FacebooktwitterredditpinteresttumblrFacebooktwitterredditpinteresttumblr

Manche Dinge sind so einfach, daß man sich fragt , warum sie nicht schon längst erfunden worden. So auch bei ‚The Dock‘, der praktischen Einstiegshilfe für angehende Wellenreiter wie für Profisurfer gleichermaßen. Gut möglich, daß diese Dinger bei den Beach Boys irgendwann ähnlich beliebt werden wie die Poolleiter für Nichtschwimmer. Interessant wäre allerdings die Frage, wie das Teil bei größeren Wellen reagiert, zB. beim Big Wave Surfing in Portugal

Via Seitvertreib

FacebooktwitterredditpinteresttumblrFacebooktwitterredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.