Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Ein Sachse springt ins gefrorene Wasser…


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Fail-Videos sind ja im allgemeinen ziemlich bescheuert, vor allem wenn man sieht, daß es richtig weh tut. Nicht nur im Kopf, sondern auch anderswo . Dieser Zeitgenosse ist allerdings so außergewöhnlich-super-extrem-blöde, daß man’s sich trotzdem einfach immer wieder ansehen muss. Allein schon die mit leichtem Akzent vorgetragene Ansage (so um die 0:20) macht den Clip zu etwas Besonderem, aber dann wird’s erst richtig heftig…

Go jump in a lake – aber bitte NICHT nachmachen!!!1!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue