Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Ein Container voller Ideen für das etwas andere Wohnmobil


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Weltweitwirr ist mal wieder unterwegs, Grund genug sich mal ein paar Wohnmobile anzusehen, die nicht wie all die gleichen weißen Schuhkartons aussehen, die man heute allerorten zu sehen bekommt:

Man kann sich zum Beispiel einen alten Bauwagen gemütlich herrichten. Die ganze Fotostrecke mit Innenleben gibt’s hier zu sehen

Mann kann sich aber auch ganz individuell ein solches Teil entwerfen und bauen lassen: (hier der link dahin)

Zu klein? Zu eng? Na dann machen wir’s halt eine Nummer größer. Vielleicht ein alter amerikanischer Schulbus? (Hier sind wieder alle Bilder dazu)

Ok, das ist schon ganz nett. Es geht aber noch etwas größer: (Hier geht’s zu den Bildern)

und wem das immer noch nicht reicht, dem kann kann zum Glück immer noch geholfen werden. In diesem Clip wird der ganze Weg vom 90-Sitzer zum Mobile Home dokumentiert, dazu gibts hier für alle Selbermacher noch eine sehr detaillierte Fotostrecke zum Ausbau zu sehen

Und als kleines Zuckerl dann noch ein sog. Best Of Wohnmobile (naja…), darin werden ein paar der absolut fettesten Teile vorgestellt, die man aber ohnehin nicht bezahlen will:

In jedem Fall ‚gute Fahrt‘ an alle, die auch gerade unterwegs sind… 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue