Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Ein Auto für Gamer: Tetris inklusive


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Dieser russische Pkw ist mit seiner kleinen LCD-Anzeige von mehr oder weniger zeitgemäßer Bauart. Um so mehr als in den Steuerchips wohl noch Platz für ein paar Bytes übrig blieb, die den Programmierer veranlassten, noch ein Tetris als Easter-Egg obendrauf zu packen: Einfach ein paarmal blinken, lichthupen, kuppeln und im Leerlauf auf 3000 Touren drehen, dann schlussendlich das richtige Knöpfchen drehen (Spoiler: es ist das linke!) und schon kann man wieder nächtelang Klötzchen zocken.

Ein Beitrag zur Spielsucht via Geekology

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue