Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Donald Trump vs. Talking Heads: „Once in a Lifetime“


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Once in a Lifetime von den Talking Heads war schon seinerzeit ein wunderbar verstörender Song mit einem Video, das so gar nicht zum Rest der damals gerade aufkommenden Clipwelle passen wollte. Jetzt wurde das Video mit Stimmschnipseln und Bildern von Donald Trump kongenial neu geswedet. Vielleicht der beste Mashup des Jahres, auf alle Fälle sehr sehr gut. Must See!

Der/Die großartige Swedemason war hier bisher noch nicht vertreten, das wird sich dank BonBon jetzt bestimmt ändern…

And you may ask yourself
Am I right? Am I wrong?
And you may say yourself, „My God! What have I done?“

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue