Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Die Montage der AIDAprima, zeitgerafft


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Kreuzfahrten sind vielleicht nicht jedermanns Sache, vor allem mit auf einem schwimmenden Dorf wie der AIDAprima, ein Urlaub mit 3.300 Gleichgesinnten muß ja auch nicht immer sein. In jedem Fall ist es aber dafür um so faszinierender, im Zeitraffer zuzusehen, wie so ein Leviathan der Neuzeit in der Werft zusammengesetzt wird. Geht ähnlich wie ein LEGO-Baukasten, ist aber unendlich komplizierter. Must See!

gefunden beim Geek

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.