Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Die Erde ist flach – hier ist der Beweis!!


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Bisher wurde die Theorie zur flachen Erde eher kontrovers diskutiert, jetzt dürfte sich aber das ganze Hin und Her über Scheibe oder Kugel von selber erledigt haben (wobei weiterhin ungeklärt bleibt, ob die Erde vielleicht doch ein Würfel ist…) Dank eines defekte I-Phones wurde jetzt jedenfalls zufällig aufgedeckt, wie unsere Wahrnehmung seit Urzeiten von den Reptiloiden manipuliert wird! Xavier, wir leisten Abbitte, verzeih uns…

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit via Reddit natürlich

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue