Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Die AfD und der tortale Krieg


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Wer so schaut, was am Wochenende alles passiert ist, findet natürlich gleich das Video der bereits legendär gewordenen Tortenschlacht vom Sonntag. In der rechten Ecke: Beatrix ‚Mausrutscher‘ von Storch von der #AfDerjucken-Partei vs. Sahnetorte von #TortalerKrieg, wohl in der linken Ecke zu finden. (Die Sahnetorte hat übrigens gewonnen….)

storch-von-storch

Man kann über diese Aktion allerdings durchaus geteilter Meinung sein und so liegt es auf der Hand, daß die Reaktionen unterschiedlich ausfallen. Während die Einen vor Gebrauch von Schusswaffeln warnen und über den Einsatz von Nazipantorten an den Außengrenzen spekulieren, hat Beatrix naturgemäß weniger Verständnis für die erlittene Tortur. Interessant ist allerdings ihre Aussage:

„Wer keine Argumente hat, der reißt Plakate ab, verbrennt Autos oder stört Versammlungen mit Torten“

Klingt ja böse. Aber da ist ihr ja sicher nur die Maus ausgerutscht, in Wirklichkeit wollte Sie sagen:

„Wer keine Argumente hat, der reißt nicht nur Plakate ab, sondern verbrennt Asylunterkünfte oder stört Flüchtlingstransporte durch rechtsradikale Mobs“

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue