Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Die AfD und der Kampf gegen Links


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

afd kampf gegen linksDie AfD geht in die Offensive! Kampf gegen Links!

Die Wutbürger haben sich neue, unschuldige und vor allem wehrlose Opfer ausgesucht, auf denen sie nun rumtrampeln wollen: Die Links!

Schlau wie die Buben sind, tragen sie ihren Kampf nicht wie andere retroaktive Hemdnässer auf die Straße, sonder gleich auf die Datenautobahn (wer hat’s gebaut?), wo er ja auch hingehört, der Krampf. Weil’s da die Wurzel allen Übels hat. Zum Glück haben die Nochschlaueren von der Partei Stralsund den Weckruf an die Front gleich entdeckt und uns rechtzeitig vorgewarnt.

Wir können uns dabei lebhaft vorstellen, wie ein paar braune Hohlbirnen grade auf ihren Laptops herumspringen, um ein paar Links so richtig platt zu machen…

Wer also irgendwo offensichtlich wirrsinnige laptopbespringende Vollpfosten sieht: Gleich wegschubsen, bevor sie noch mehr Linkschaden anrichten können!

via kraftfutter

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue