Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Der Mosel-Kurier: das Fake News Portal für Deutschland


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Und wieder einmal hat das großartige Bohemian Browser Ballett zugeschlagen:  Der Mosel-Kurier ist nur eines von den vielen Fake News Portalen, unterscheidet sich jedoch von anderen in einem ganz wesentlichen Punkt – wer so geniale Meldungen wie „Hartz IV- Empfänger sollen Flüchtlingen als Sklaven dienen“ auf Fakebook teilen will, erhält stattdessen eine Warnung eingeblendet, nicht einfach jeden Scheiß zu glauben, der einem im Netz präsentiert wird.

http://moselkurier.de/wp-content/uploads/2016/11/sklaven-260x146.jpg

Vor kurzem erst wurde der Schwindel mit den Nachrichten, die gar keine sind, von den investigativsten Reportern Deutschlands aufgedeckt, seither läuft das Netz über. Natürlich dementierte der Mosel Kurier seine Enttarnung unmittelbar, sofort und auf das schärfste, trotzdem teilen wir das hier gerne…

http://moselkurier.de/wp-content/uploads/2016/11/krippenspiele2-260x146.png

Zu dem Ganzen gibts übrigens auch noch ein sehr informatives Video, das den Betreiber Alfonso Mbambe vorstellt und jedem zeigt, wie einfach es heutzutage ist, seinen Lebensunterhalt im Netz zu verdienen.

http://moselkurier.de/wp-content/uploads/2016/11/inferno-1-260x146.jpg

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue