Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Der kleine Opernführer zu Verdis ‚La Traviata‘


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Man kennt es: einmal im Leben kommst Du irgendwie in die Oper und hast keinen Dunst, worum es da eigentlich geht. Handelt vermutlich von HerzSchmerz und so Sachen, aber kein Mensch da unten im Parkett kann in Wirklichkeit verstehen, was die da oben auf der Bühne singen. Luksan Wunder von der Wundertütenfabrik hat sich der Sache angenommen und den Text von Verdis La Traviata der breiten Öffentlichkeit zum allerersten Mal zugänglich gemacht. Endlich können wir also die Lyrics auswendig lernen und beherzt mitsingen – lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen!

1a Heldentenorware via Blogrebellen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue