Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Dem Nachbarn mit Google Earth die Meinung geigen


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Es gibt kleine Arschlöcher und große. Brian Jules hat jedenfalls seine erklärte Meinung über einen seiner Nachbarn in flächendeckender Weise kundgetan. Zwar nur mit einem Rasenmäher, aber Google Earth hats dann doch gesehen. Dabei hatte der Nachbar nur sein Haus in einer komischen Farbe (‚Lavendel‘) gestrichen. Gut also, wenn man in der Stadt wohnt, denkt man sich da und vergisst leider allzu schnell, wie leicht es zB. wäre, dem Arsch von gegenüber mit Dachziegeln den Stinkefinger zu zeigen. Oder so.

Ein Hoch auf kreative Beleidigungen via Geek

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue