Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das vielleicht kürzeste Konzert der Welt


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Vielleicht wollten sie ja ins Guinnessbuch der Rekorde, beim Konzert der japanischen Band Golden Bomber spielten die Jungs jedenfalls nur ihren neuesten Hit “Deatte 8-byo”, was angeblich soviel heißt wie “8-Sekunden-Begegnung“. Und ja, das Konzert dauerte genau 8 Sekunden und war damit noch schneller als Parship. Dem japanischen Hype nach zu urteilen, war der Spaß die Anreise durchaus wert, zum Glück gabs den Rest für nix, weil, bei den gepfefferten Ticketpreisen heutzutage hätten die sich sonst sicher einen gewaltigen Shitstorm eingefangen.

Via Lieblingsgeeks

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue