Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste in März IV


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Viel Kleinzeugs kommt jeden Tag rein, aber wenn die Realität die Phantasie rechts überholt, reichts dann halt doch nur für einen Platz im Linksammler:

Alexa, wiedermal, diesmal mit Totenkopf – das letzte mal war’s der Barsch

Der saudische Mädchenrat tagt – Mädels mit Bärten? Statt Burkas?

Als die Vollpfosten über Spiegel-TV herfielen – Und die haben was dazu gesagt…

Widder duelliert sich mit Medizinball – und der Medizinball weigert sich, aufzugeben

Wenn ein Haus ein PC wäre – sähe es so aus

Autonomes Auto in die Konfusion treiben –  ganz schön Meta

Die Welt bewegt sich nach rechts – ebenso meta. Irgendwie.

Kennt wer den Wilhelm von Gottberg – Die AfD will den Holocaustleugner als nächsten Alterspräsidenten im Bundestag installieren.

Als die Stars noch Kinder waren – sahen sie schon genauso aus wie heute. Sehr sehenswert.

Genug für heute, es reicht. Nächste Woche gibts wieder mehr, denn der Kampf gegen den Wirrsinn in der Welt geht unermüdlich weiter:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue