Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im November II


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Firefox Quantum schön und gut, aber erst jetzt, nach über einer Woche, funktioniert die Arbeitsumgebung wieder so halbwegs – F#$%&§“CK. Ganze Tabline ist erstmal weg, Sessionmanger geht halt nicht mehr, Abhilfe ist möglich, aber nur von Hinten durch die Brust, dauert also wohl noch etwas. Bis zur komplette Reorganisation hier erstmal nur das Kurzprogramm:

Roomba mit Baby

kann noch nicht mal laufen, ist aber clever: lässt laufen…


In Detroit wollten Cops, die als Drogenkäufer verkleidet waren, von Cops, die als Drogendealer verkleidet waren, Drogen kaufen

Ganz schön Meta…


Kakadu pfeifft Queen

und sitzt dabei auf Freddie Mercury. :O


Papagei beschäftigt Alexa

„Alexa…?“


Wie man eine Ziege aus der Hochleitung befreit

„There surely must have been alcohol involved…“


Slaughterbots – die endgültige Waffe

Scary Scary…Science Fiction war schon gestern. Oder doch erst morgen? Zum Glück noch nicht wirklich im hier und jetzt, trotzdem sollte man sich HIER INFORMIEREN


Waffenkontrolle

cool nachvertont


Warum Netzneutralität uns alle angeht

Trockenes Thema leicht lesbar erklärt – sehr lesenswert und aktuell!


und das Schlußwort geht heute an CNN mit Gruß an den orangenen Pompus:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue